Sommer-Bewegungsaktion der BGF

Die Sommer-Bewegungsaktion unserer Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) war ein voller Erfolg! Nun kamen Sponsoren und Gewinner:innen, Leitungs- und BGF-Team zusammen. Schließlich ist noch immer die Freude groß über wirklich tolle Gewinne – als Hauptgewinn ein Hauskonzert der Band TIMEBEATS, hochwertige Werkzeugkoffer, Air Pods, Tickets für die MS Günther oder eine Yogamatte und vieles mehr. 

Die Resonanz auf die Bewegungsaktion war super: Rund ein Drittel der Mitarbeitenden nahm teil. Dabei schöpften sie eine große Bandbreite an Sportarten aus – von Reiten über Walken bis Pilates oder Schwimmen war fast alles dabei. Das BGF-Team dankt ausdrücklich noch einmal allen Teilnehmenden und den großzügigen Sponsor:innen, die die Durchführung der beliebten Aktion mit so vielen großartigen Preisen erst möglich machen!
 

Ansprechpartnerin

Bettina David
Presse- und Öffentlichkeitsreferentin
Telefon: 02594 968-317
E-Mail: bettina.david@akstift.de

Ansprechpartnerin

Britta Voß
Presse- und Öffentlichkeitsreferentin
Telefon: 02594 968-317
E-Mail: britta.homann(at)akstift.de