Fortbildungen für Mitarbeitende und externe Interessierte

Erneut liegt ein Jahr voller Herausforderungen hinter uns. Die Corona-Pandemie beherrscht weiterhin unseren Alltag. Inzwischen haben wir gelernt, mit dem Virus und den notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung zu leben, auch wenn es uns immer wieder viel abverlangt und Einschränkungen bedeutet. Gefühlt hat die Welt in den Zeiten der Lock-Downs stillgestanden. So Vieles ist liegen geblieben, konnte nicht bearbeitet werden, weil die Bewältigung des Alltags alle Kraft gekostet hat. Und doch hat sich seither so Vieles verändert. Zoom-Meetings und online-Fortbildungen sind heute schon Selbstverständlichkeit. Entstanden aus der Notwendigkeit heraus werden uns diese Neuerungen weiterhin begleiten. Sollte die Pandemie endlich unter Kontrolle sein, wird es kein Zurück zum Alten geben. Die Welt hat sich verändert. Stattdessen geht es   - Zurück zur Zukunft -  mit aller Zuversicht und Hoffnung auf die Rückkehr zu einem normalen Leben. Mehr ...

 

Ansprechpartnerin

Alexandra Fahr
Fortbildungsbeauftragte
Telefon: 02594/968-167
Fax: 02594/968-169
E-Mail: alexandra.fahr(at)akstift.de