Fotoshooting für trägerübergreifende HEP-Kampagne

Gemeinsam mit fünf weiteren regionalen Träger starten wir demnächst in unsere „HEP Kampagne“!

 

Ziel ist es, dass der Beruf des:r Heilerziehungspfleger:in bekannter wird und unter jungen Menschen, die eine Ausbildung starten möchten oder auch Quereinsteigern ein Begriff ist und damit eine Option werden kann!

 

Vorab gibt es einiges vorzubereiten. Nun fand in unserem Hause ein Fotoshooting statt, an dem auch einige unserer Mitarbeiter:innen als Modell mitgewirkt haben! Auch kleine Videosequenzen wurden aufgenommen. 

 

Es war ein spannender langer Tag mit Styling, Verwandlung in bestimmte Rollen und viel Spaß und wir dürfen schon mal gespannt auf die abschließenden Fotos sein. Sie werden vor allem auf der Internetseite der Kampagne und auf Social-Media-Kanälen, aber z. B. auch auf Bussen zu sehen sein.

Ansprechpartnerin

Bettina David
Presse- und Öffentlichkeitsreferentin
Telefon: 02594 968-317
E-Mail: bettina.david@akstift.de